operator
07.05.2019, 07:06

MdM April - Die Gewinner

Moin LLL,

Die Stimmen sind ausgezählt, die Gewinner für April stehen fest.
Glückwunsch an die Erbauer es sind tolle Modelle!
Aber seht selbst, hier entlang zu den ersten drei Plätzen: klick


so long
rené


emwe
07.05.2019, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM April - Die Gewinner

Guten Morgen,

herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Mein erster Sieg. Ich freue mich riesig und hoffe, dass wir uns in Rüsselsheim auf der Ausstellung Rhein-Main-Stein sehen und zusammen das 'MOC des Monats April 2019' und viele weitere Exponate anschauen können.

Gruß
Michael
https://michaelwoerner.com



Matze2903 gefällt das


Luigi
07.05.2019, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: MdM April - Die Gewinner

Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch.
Ein erstklassiges MOC hast du gebaut, insbesondere die Kuppel muss man erst einmal so hinbekommen.

Gruss

Ludger



emwe
07.05.2019, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM April - Die Gewinner

Hallo,

vor lauter Freude habe ich ganz vergessen den Plätzen 2 und 3 zu gratulieren. Das möchte ich hiermit nachholen.
Auch euch herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Michael
https://michaelwoerner.com



cimddwc
07.05.2019, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: MdM April - Die Gewinner

Danke, und meinerseits Glückwunsch an #1 und #3!

Grüße,
Andreas



ranghaal
07.05.2019, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: MdM April - Die Gewinner

emwe hat geschrieben:

Mein erster Sieg.


Du warst ja schon fast mal so weit, mit einem Moc, welches es in vielen Monaten sicherlich geschafft hätte

Alles alte Bekannte hier

Glückwunsch an die beiden Treppenoberen!



Merlini
08.05.2019, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: MdM April - Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Dein letztes Werk konnte ich ja in Rüsselsheim bewundern. Hoffentlich sehe ich den Turm dort dieses Jahr in 'echt'.
Gruß,
Angela



emwe
08.05.2019, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: MdM April - Die Gewinner

Merlini hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch! Dein letztes Werk konnte ich ja in Rüsselsheim bewundern. Hoffentlich sehe ich den Turm dort dieses Jahr in 'echt'.
Gruß,
Angela


Guten Morgen Angela,

ich werde in Rüsselsheim sein und unter anderem den Turm vorstellen. Er hat dort Premiere und wird zum ersten mal öffentlich gezeigt.
Thema vor Ort für mich "Rund muß es sein". Ich zeige meine Bauten zum Thema "rund". Dazu gehört der Neroberg Tempel und einige andere kleine Bauten.

Ich hoffe wir sehen uns vom 22-23. Juni im Stadttheater in Rüsselsheim zur Rhein-Main-Stein.

Gruß
Michael
https://michaelwoerner.com



Gesamter Thread: