Walton
07.05.2019, 06:35

Straßenbahn mit Oberleitung

Hallo !
Auf Instagram ist ein Interesantes Video zu sehen von Adam Coder.Der Zeigt eine Straßenbahn die an Achterbahnschien Fährt.Die Schienen sind über der Straßenbahn angebracht und Seitenverkehrt und diesenen als Führung.Ich weiß nicht wie das hier mit dem Reinstellen geht und wie das geht.Vielleicht weiß da jemand von euch Bescheid?

Gruß

Walton



Lok24
07.05.2019, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Auf Instagram ist ein Interesantes Video zu sehen von Adam Coder.Der Zeigt eine Straßenbahn die an Achterbahnschien Fährt.Die Schienen sind über der Straßenbahn angebracht und Seitenverkehrt und diesenen als Führung.Ich weiß nicht wie das hier mit dem Reinstellen geht und wie das geht.Vielleicht weiß da jemand von euch Bescheid?

Gruß

Walton

Was war jetzt die Frage?



mkolb
07.05.2019, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Straßenbahn mit Oberleitung

doktorjoerg
07.05.2019, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Hallo Walton,

als Erstes kopierst du den Link auf das Video (am besten, wenn du auf Youtube bist und das Video angezeigt wird auf den Button "Teilen" darunter, und dann auf "Kopieren" in dem Fenster, das erscheint).
Danach kannst du beim Erstellen deines Beitrags auf "YouTube" oberhalb des Eingabefensters klicken.
In deinem Text erscheinen dann die benötigten Tags. Zwischen den beiden mittleren eckigen Klammern fügst du dann deinen kopierten Link ein. Fertig.

Gruß
Jörg



Walton
07.05.2019, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Lok24 hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo !
Auf Instagram ist ein Interesantes Video zu sehen von Adam Coder.Der Zeigt eine Straßenbahn die an Achterbahnschien Fährt.Die Schienen sind über der Straßenbahn angebracht und Seitenverkehrt und diesenen als Führung.Ich weiß nicht wie das hier mit dem Reinstellen geht und wie das geht.Vielleicht weiß da jemand von euch Bescheid?

Gruß

Walton

Was war jetzt die Frage?



Hallo !
Ist keine Frage war nur ein Tip.Vielleicht sc haut jemand bei Instagram nach und stellt das Video hier ein ? Ich weiß nicht wie das geht.Hab nur den Namen der das da Veröffentlicht.Mit dem Link weiß ic h nicht wie das geht usw.Sorry wenn ich zu Doof dafür bin.Thema hatten wir ja schon länger hier.Bitte nicht wieder neu aufmachen.Danke.

Gruß

Walton



Lok24
07.05.2019, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

+2Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Hallo,

es ist ein Instagram-Video.
Hier:
https://www.instagram.com/p/BxH81eAlibO/

Es ist übrigens keinegswegs von dem Ersteller des Videos auch gebaut.
Und kein Vergleich zu meinem sanft fahrenden Trolleybus

Grüße

Werner



JuL , Matthias gefällt das


Walton
07.05.2019, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

es ist ein Instagram-Video.
Hier:
https://www.instagram.com/p/BxH81eAlibO/

Es ist übrigens keinegswegs von dem Ersteller des Videos auch gebaut.
Und kein Vergleich zu meinem sanft fahrenden Trolleybus

Grüße

Werner



Halo Werner !
Danke für die Hilfe.

Gruß

Robert



Walton
07.05.2019, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

doktorjoerg hat geschrieben:

Hallo Walton,

als Erstes kopierst du den Link auf das Video (am besten, wenn du auf Youtube bist und das Video angezeigt wird auf den Button "Teilen" darunter, und dann auf "Kopieren" in dem Fenster, das erscheint).
Danach kannst du beim Erstellen deines Beitrags auf "YouTube" oberhalb des Eingabefensters klicken.
In deinem Text erscheinen dann die benötigten Tags. Zwischen den beiden mittleren eckigen Klammern fügst du dann deinen kopierten Link ein. Fertig.

Gruß
Jörg



Hallo Jörg !
Danke.

Gruß

Walton



doktorjoerg
07.05.2019, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Straßenbahn mit Oberleitung

Lok24 hat geschrieben:


es ist ein Instagram-Video.


Oh, wie peinlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Danke für die Richtigstellung.

Gruß
Jörg



Lok24 gefällt das


freakwave
07.05.2019, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Straßenbahn mit Oberleitung

SIeht ja cool aus. fährt ein wenig hektisch um die Kurven, aber finde ich gut realisiert

Danke für den Link


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: