Brixe
05.05.2019, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MonoRatte

Hallo,

danke für eure Kommentare. Schön, daß euch meine schrottige Rostlaube gefällt.

Pete378 hat geschrieben:

Das Moc als solches ist aber wie gewohnt wunderschön (hässlich zwar - aber eben
wunderhässlichschön, oder so).

Danke Mirko, das hast du schön gesagt geschrieben.


legomajome hat geschrieben:
Hallo Marion,
sieht klasse aus! Kommt der auch nach Bookholzberg? Das wäre narürlich super klasse! Marit

Der Zug kommt ganz sicher nach Bookholzberg, das Château aber leider nicht.


Merlini hat geschrieben:
Hallo Marion, für 'ein kleines Zwischendurch MOC' ist das schon großes Kino!

Danke Angela.


SirJoghurt hat geschrieben:
yo, sehr cool gebaut und dann noch Monorail, edel

Auch dir vielen Dank.


heinz hat geschrieben:
WOW!!! das sieht wieder toll aus. Der Zug gefällt mir sehr.
Freue mich schon ihn Live zu stehen.
Aber besonderst freue ich mich, neben dir, dein Château Nottebohm entlich mal live zu sehen.

Oh, das kennst du noch nicht persönlich. Dann wirds jetzt aber wirklich mal Zeit. Noch 6 Wochen!


Legoviller hat geschrieben:
Sehr rattig! Aber kommt die Ratte auch Steigungen rauf und runter?

Mensch Wolfgang! Jetzt hast du mir kurzzeitig einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Ich hatte es noch nicht getestet.
Aber jetzt. Sie schafft es ohne zu mucken (Schweiß von der Stirn wisch).


Dirk1313 hat geschrieben:
Das is doch bestimmt ne Flachland-Ratte

Nix da, das ist eindeutig eine Bergratte.


Matze2903 hat geschrieben:
Eine tolle Monorail ist dir da gelungen. Genial finde ich aber, das du immer was neues einbaust. Die Polizei, den Looping, die Zähler und jetzt der Wagen der Monorail ohne das Standardchassis. Ganz toll. Ich freue mich auf St Augustin, dort diese Monorail zu sehen.

Danke Matthias. Schön, daß sie dir gefällt.
Ich probiere immer gerne was Neues aus, was vorher noch niemand gebaut hat.

Ich freu mich auch total auf St.Augustin.


LG, Marion



Gesamter Thread: