Turez
04.05.2019, 12:01

+275253 Star Wars™ BOOST Droid Commander

Moin zusammen,

passend zum heutigen Tage präsentiert:

[image]



- Mit dem neuen Set LEGO Star Wars™ BOOST Droide können Star Wars Fans R2-D2 programmieren und auf Erkundungsfahrt schicken
- Erhältlich ab dem 4. Oktober 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz/Launching globally September 1, 2019
- Das Set enthält einen Farb- und Abstandserkennungssensor sowie einen interaktiven Motor und einen Bluetooth-Move-Hub, der in das jeweilige Droiden-Modell eingesetzt wird.
- Mit den insgesamt 1.177 Elementen können alle drei Droiden R2-D2, Gonk- und Maus-Droid gleichzeitig gebaut werden. Jedes Modell verfügt über individuelle Fähigkeiten und Charaktereigenschaften sowie authentische Star Wars Sounds und Musik, die mittels der LEGO BOOST App aktiviert werden.
- Die kostenlose LEGO BOOST Star Wars™ App ist für ausgewählte iOS-, Android- und Fire-Geräte verfügbar.
- 75253 LEGO Star Wars™ BOOST Droide Bauset: 199,99 Euro UVP, 249,00 CHF UVP

Komplette Pressemitteilungen:
https://www.legonewsroom.de/StarWars
https://www.lego.com/de-d...om/2019/may/lsw-boost/

[image]

[image]

[image]





Mir sieht das Set an und für sich ganz gut aus. Interessent wird sein, ob das BOOST-Programm zukünftig noch weiter ausgebaut wird. Zunächst sah es ja eher so aus wie ein einzelnes Robotikset für jüngere Programmierer, aber jetzt mit SW-Lizenz werden sicher auch ältere Kinder und Erwachsene vermehrt angesprochen.

Gruß
Jonas



doe , Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: