BrickQuest
04.05.2019, 10:37

+1Nicht neu, aber auch nicht alt

Hallo liebe Lego-Community,

ich bin schon seit Jahren hier ein stiller Mitleser. Mittlerweile bin ich sogar schon einige Wochen offiziell hier registriert, hatte bisher aber noch nie die Zeit mich kurz vorzustellen bzw. mal eine (halbwegs) sinnvolle Frage zu stellen oder mich entsprechend an einem anderem Themen zu beteiligen - das hole ich jetzt mit der Vorstellung zu mindestens nach.

Mein Name ist Oliver, ich bin Anfang vierzig und habe seit gut 15 Jahren mein Hobby zu Lego (wieder) entdeckt. Ich bin leidenschaftlicher Brettspieler und meine Themengebiete liegen im Fantasy- und Sci-Fi-Bereich. Daher sind meine MOCs ausschließlich in diesen Bereichen angesiedelt. Ich lege größten Wert auf Modularität, daher ist Lego auch mein bester Freund

Lieben Gruß
Oliver



IngoAlthoefer gefällt das


Seeteddy
04.05.2019, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

Hi Oliver,

denn mal herzlich willkommen hier!

Science Fiction Brettspiele klingt höchst interessant. Das ist eine Lücke, die unbedingt mit schönen MOCs und Spielen gefüllt werden darf.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Micha2
04.05.2019, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

BrickQuest hat geschrieben:

Ich bin leidenschaftlicher Brettspieler


Ich auch :-)
Wo wohnst Du denn?



BrickQuest
04.05.2019, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

quasi in Berlin



Micha2
04.05.2019, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

Ouuuhhhh...ganz falsche Ecke...
Aber in Berlin gibt es ja auch eine enorme Brettspielszene...



JuL
05.05.2019, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

Saluton!

Willkommen hier!

BrickQuest hat geschrieben:

Mein Name ist Oliver, ich bin Anfang vierzig und habe seit gut 15 Jahren mein Hobby zu Lego (wieder) entdeckt. Ich bin leidenschaftlicher Brettspieler und meine Themengebiete liegen im Fantasy- und Sci-Fi-Bereich. Daher sind meine MOCs ausschließlich in diesen Bereichen angesiedelt. Ich lege größten Wert auf Modularität, daher ist Lego auch mein bester Freund

Dawegen dann der Name?

Ad LEGO!
JuL, mehr Rollen- als Brettspieler


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


BrickQuest
06.05.2019, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

Auch. Ich werde demnächst mal was veröffentlichen, ... :-)

P.S. Bretts- als Rollenspieler



Matze2903 gefällt das


11tom
16.05.2019, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von BrickQuest

Re: Nicht neu, aber auch nicht alt

Wie viel möchtest du dafür haben?



Gesamter Thread: