Brixe
03.05.2019, 16:21

Editiert von
Brixe
03.05.2019, 16:39

Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Hallo,

aktuell gibt es in den LEGO-Stores (zumindest in Ffm) dieses Teil in den Wänden:

[image]



Kommt die nächsten Tage zufällig jemand in einen Store und kann mir davon einen kleinen Becher voll mitbringen?
Perfekt wäre, wenn derjenige zufällig auch nach Braunschweig oder St.Augustin kommt, ist aber kein Muss.

Alles Weitere per PN.

LG, Marion



MTM
03.05.2019, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

In Leipzig gibt's sowas nicht in der Wand!

...Ich war gestern erst dort.

Sonst gern.

MTM



Dirk1313
04.05.2019, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Marion,

Ich schau heute in Pasing mal nach. Normal grün oder auch lime?
Die Teile hab ich oft in lime gesehen, nur selten in normal grün.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe
04.05.2019, 00:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Hi Dirk,

das ist lieb von dir, vielen Dank.

Bei Doctor Brick hat jemand Bilder aus dem Frankfurter Store gezeigt und da waren sie normalgrün. In lime gibt es die Blätter meiner Meinung nach nicht, allenfalls in hellgrün.

Aber egal, welche Farbe, wenn es welche gibt, kannst du mir gerne einen kleinen Becher voll mitnehmen.

LG, Marion



abhf
04.05.2019, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Hi Marion,

wenn ich das richtig gelesen habe, waren die Teile Bestandteil der Osteraktion und keine regulären Pick-a-Brick-Teile und für die Stores nicht nachkaufbar. Frag mich aber nicht, wo ich das gelesen habe.

Solche Teile werden sicher nicht lange in der Wand vorrätig sein.... Ich wünsche dir Glück, das du noch welche bekommst. Ich hab's auch verpennt! Hoffentlich werden die mal regulär in die Wände kommen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Dirk1313
04.05.2019, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Ist erledigt, normal grün.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe
04.05.2019, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Dirk1313 hat geschrieben:

Ist erledigt, normal grün.

Super! Danke!



karl.m.
10.05.2019, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

hallo marion
brauchst du noch welche? ich habe diese in pasing geholt
gruss
markus
(karl.m.)



Brixe
10.05.2019, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Wer kann mir etwas aus einem LEGO-Store mitbringen?

Hallo Markus,

lieb, daß du fragst. Wenn ich Dirk richtig verstanden habe, hat er mir schon welche mitgebracht. Frag mal Andreas/abhf, er hatte neulich ja auch Interesse an diesen Teilen.

LG, Marion