Ossilego
03.05.2019, 09:24

+16Eisenbahnkran mit Schutzwagen der DB

Hallo Lego-Fans,

heute möchte ich euch meinen Eisenbahnkran mit Schutzwagen zeigen.Ein simples Modell in 6er Breite, das sich aber auf einer Anlage immer gut macht. Den Kran habe ich in Anlehnung an das Modell 64240 von Roco gebaut.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Thomas52xxx , Markdortmund , Maik-David , Luggi , Turez , Lego3723 , Legomichel , Xris , Legobecker , Jojo , Ferdinand , Pete378 , Falk , Matthias , martin8721 (16 Mitglieder)

Lego3723
03.05.2019, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Eisenbahnkran mit Schutzwagen der DB

Toll, endlich mal etwas Abwechslung in der Eisenbahnwelt von LEGO



Pete378
04.05.2019, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Eisenbahnkran mit Schutzwagen der DB

Moin

Das ist doch mal etwas ganz anderes im Eisenbahnbereich und schafft eine
schöne Abwechslung zu den vielen (umwerfend toll gebauten) Loks.
Trotzdem hab ich auch weiterhin null Ahnung von diesem Thema, mir gefällt
einfach das Moc.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: