masterstone25
01.05.2019, 17:16

+7Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

Hi alle zusammen.

Lange hab ich nichts mehr eingestellt.
Ich schreibe mit meiner Freundin zusammen eine Fantasy Story und dieses Moc zeigt eine Szene aus dieser Story.

Hier empfängt der Prinz Idian sämtliche Ritter des Landes Elysien, um sie aufzufordern sich einer alten Legende zufolge zu einer Gemeinschaft zusammen zu schließen, um das Böse aus Randafarr, einer vulkanischen Ebene westlich von Elysien, aus der Welt von Ovalanya zu vertreiben oder diese zu zerschlagen.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Story Figuren hier einstellen. Durch diese Lego Figuren wird die Story erst richtig lebendig. Aber hier erstmal die Fotos.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So ich hoffe die Bilder sind in Ordnung. Ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig gemacht.
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Kommentare bekommen könnte, sollte es euch gefallen haben.

Schöne Grüße an alle
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , SirJoghurt , Turez , Merlini , mcjw-s , Larsvader , Valkon (7 Mitglieder)

martin82
02.05.2019, 06:22

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

Hallo Magnus,

die Idee mit der Kette als Hängebrücke finde ich super. Keine Ahnung ob das schonmal jemand gemacht hat aber ich habe es so noch nie gesehen.

Grüße
Martin


[image]


jjinspace
02.05.2019, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

Und mir gefällt der Brunnen aus dem fetten Wagenrad, mit diesen Energieglibberschleudern als Wasser!


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Larsvader
02.05.2019, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

Sehr schöne Burg!
Die Hängebrücke finde ich auch sehr genial!

Lars, der nie genug Burgen sehen kann


8. Berliner SteineWAHN!


MTM
04.05.2019, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

martin82 hat geschrieben:

...

die Idee mit der Kette als Hängebrücke finde ich super. Keine Ahnung ob das schonmal jemand gemacht hat aber ich habe es so noch nie gesehen.


Ja, hat schonmal "jemand" gemacht. Das ist quasi direkt aus Set 70608.
Aber dennoch eine schöne Verwendung dort..

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


MTM
04.05.2019, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Ovalanya - Gondrana, die Goldene Stadt (Ritterversammlung)

Hallo Magnus,

tolles Modell, deine Burg.
Allerdings finde ich, passt die Überschrift gar nicht: für eine goldene Stadt ist die mir zu grau. Da ist kein bisschen Gold verbaut...

Wenn man das allerdings ausblendet, ist es ein tolles Moc.

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


martin82
05.05.2019, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Erwischt

Da siehst du wie sehr ich Ninjago Fan bin....
Danke für den Hinweis!
Grüße
Martin


[image]