Tomcat
29.04.2019, 19:05

+21Diesel-Lok in 4wide

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

diesmal von mir ein Eisenbahnmodell:

[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, meine kleine Lok gefällt Euch!

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doktorjoerg , Turez , Thomas52xxx , Tenderlok , Pete378 , Cran , asper , Legobecker , Kirk , Ferdinand , womo , brickstedt13 , Edda , beerly , mcjw-s , TrainTraum , Sir Kleini , Matthias , DustDBugger , Tilli , Heather (21 Mitglieder)

Dorothea Williams
29.04.2019, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Diesel-Lok in 4wide

Witzig, die Kleine. Zieht die dann liegengebliebene Achterbahnwagen zurück in ihre Station? Wohl eher nicht. Egal.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Tenderlok
29.04.2019, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Diesel-Lok in 4wide

Schnuckelig!
Da hat doch wohl die alte Lok von Matchbox (sic!) Pate gestanden...
Link
Jetzt bitte noch den Dampfzug... Was habe ich dieses Set als 5-jähriger Stöpsel geliebt!
Noch 'n Link
Und noch einer



Sir Kleini
30.04.2019, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: Diesel-Lok in 4wide

Tenderlok hat geschrieben:


Da hat doch wohl die alte Lok von Matchbox (sic!) Pate gestanden...


An die musste ich auch gleich denken, die hatte ich auch als Kind. Mir gefällt die Kleine!

MfG,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Tomcat
30.04.2019, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Diesel-Lok in 4wide

Hallo Sven,
hallo Nick!

Sir Kleini hat geschrieben:

Tenderlok hat geschrieben:

Da hat doch wohl die alte Lok von Matchbox (sic!) Pate gestanden...


An die musste ich auch gleich denken, die hatte ich auch als Kind. Mir gefällt die Kleine!

MfG,

Nick


Ohne meinen Anwalt... Die Lok aus der Streichholzschachtel stand natürlich Pate.

Schön das die Kleine Euch gefällt!

Gruß
Hendrik


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


DustDBugger
30.05.2019, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Diesel-Lok in 4wide

Die kleine Lok gefällt mir sehr gut.


Mein Blog zum Thema: https://legomodeltrain.tumblr.com


Tomcat
heute, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Diesel-Lok in 4wide + Flatcar

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

als Ergänzung der Container-Tragwagen:

[image]



Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Gesamter Thread: