Hi Leute,
meine Schwägerin fragte mich, ob ich für sie als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (ein großer 1.FC Köln Fan) ein kleines Abbild des Stadions bauen könnte.
Also habe ich erstmal recherchiert, weil ich das Stadion nicht kenne, Bilder und Videos gefunden und dann probiert.
Ich habe mit den Seiten und der Gitterstruktur angefangen. Der erste Entwurf mit einer Kantenlänge von 9 Pins an der breiten und 7 Pins auf der schmalen Seite gefiel mir nicht. Daher änderte ich das Maß auf 11 Pins auf der breite Seite und beließ die Schmalseite. Damit wurde die Struktur gleichmäßiger, das Verhältnis der Seite passte besser und es sah reeller aus.
Thomas52xxx, doktorjoerg, SuklaaTalvella, Walton, boettch2, IngoAlthoefer, Andi, , Turez, cimddwc, lawomy, Seeteddy, beerly, Tomcat, Legobecker, jwt3004, lostcontinent, Lego3723, Legoengineer (19 Mitglieder)
Hallo Michael,
das ist ja ein echter Hingucker.
Und sollte Köln wirklich wieder in die erste Liga
aufsteigen, könntest Du mal mit dem Ding in den
Fan-Shop gehen und fragen, was es ihnen wert wäre,
wenn sie von Dir eine Nachbau-Lizenz bekommen.
Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Hallo !
Ach ja,da steht der FC so gut da und steigt wahrscheinlich auf,und dann schmeißen Sie den Trainer raus.Der Fußball wird immer bekloppter.Nun Trainiert jemand das Team der zuvor die U-19 des FC Trainierte.Wie muß sich Herr Anfang ((Trainer) fühlen das ein anderer die Ernte einfährt.Nun wird in der neuen Saison bestimmt Herr Daum der neue Trainer.
Gruß
Walton
IngoAlthoefer hat geschrieben:
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Walton hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo LoCo,
lostcontinent hat geschrieben:
Rost brennt. Alles wird gut !