stephanderheld
27.04.2019, 11:36

+7Lego Arctic Lastenhubschrauber 60193 flugfähig

Hallo,

durch die Worte von @Dorothea Williams im Thread zu euren persönlichen Steine Tops und Flops

Da fühlt sich jetzt aber mein Hubschrauber, den ich vor einiger Zeit entworfen habe, ganz schön auf den Schlips getreten. Der ist inzwischen so tief beleidigt, daß er nicht mehr fliegen will. Toll…!

Link zur Erinnerung

habe ich mich an etwas erinnert, daß ich auf Youtube entdeckt hatte.


Wer die Erklärungen und den Bau überspringen möchte, ab HIER wird dann geflogen

Viel Spaß damit
Gruß
Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Walton , Seeteddy , Turez , Xris , marswatcher , JuL , doktorjoerg gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: