MarQ
27.04.2019, 10:54

Frage zu Teilehöhe Käseecke und 35464

Ich suche ziemlich verzweifelt nach der Höhe von 35464 (Slope 45 1 x 1 Double)

[image]



Bricklink gibt keine Höhe an, in Stud.io ist die Höhe mit 0,8 angegeben. Für mich ist relevant: ist 35464 gleich hoch wie die Käseecke 54200, deren Höhe 2/3 ist, laut Stud.io aber auch 0,8?

[image]

Leider habe ich kein Teil 35464 da, um es einfach nebeneinander zu setzen. Wäre toll, wenn das mal jemand kurz ausprobieren könnte. Mathematisch betrachtet dürfte es eigentlich nicht gleich hoch sein, da müsste die Käseecke eigentlich sogar einen Ticken höher sein, aber es besteht Hoffnung, die Differenz ist nicht sehr groß... Danke vorab!



Seeteddy
27.04.2019, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von MarQ

Re: Frage zu Teilehöhe Käseecke und 35464

Jawoll, die beiden haben die gleiche Höhe am First!

(Hatte gerade die Skyline von Las Vegas vor mir stehen.)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


MarQ
27.04.2019, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Frage zu Teilehöhe Käseecke und 35464

Perfekt, vielen Dank! Dann muss ich jetzt nur noch warten, bis es das Teil auch in weiß gibt. Oder mir halt eine Lösung ausdenken, die annähernd so perfekt wäre...



Gesamter Thread: