Walton
20.04.2019, 11:44

Tausch

Hallo !
Wegen Fehlkauf würde ich gerne Tauschen.Kein Verkauf!

Biete...

88007 Farb Abstandsensor
88008 Motor
88009 Hub Bateriekasten
88010 Fernsteuerung

Alles Original bei LEGO Neu gekauft im Wett von 103,--EURO

Für diese 103,--Euro wünsche ich mir nachfolgende Teile bis der Betrag zusammen ist.Der Preis an jedem Teil bedeutet den Neupreis bei LEGO und 100Steine
zur Orientierung.

Alle Teile nur in weis...

Platte

2x8 0,21
2x2 0,11

Steine
2x4 0,22
1x8 0,29
1x4 0,15

Dachstein

1x2x2/3 30°
2x4 18°

Motor
M-Motor V120 Power Function 9,--

Da ich hier nicht immrer Reinschaue bei Interesse Bitte über PN Anfragen.Porto trägt jeder selber.Ich schicke mit DHL.Nichtraucherhaushalt.Teile wurden nur einmal Ausprobiert und nicht verbaut.Da man dazu ein Handy braucht ist das nichts für mich.

Gruß

Walton



Steinemann
21.04.2019, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Tausch

Und wie stellst Du dir das genau vor
Steinemann



Walton
22.04.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Tausch

Hallo !

Soviele Steine bis der Betrag von 103,--Euro zusammen ist.Die Stückpreise sind ja faßt alle hinter dem jeweiligen Stein notiert .


Gruß

Walton



Steinemann
22.04.2019, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Tausch

Ah ja, verstehe.
Na dann viel Glück.
Steinemann



Sir Kleini
24.04.2019, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Sir Kleini
24.04.2019, 20:16

Re: Tausch

Hallo Walton,

Die von dir genannten PU teile sind nach Bricklink-Durchschnittspreisen nur etwas über 67€ wert, nicht aber die von dir genannten 103€ im Lego-Shop. Daher befürchte ich, dass kaum jemand mit dir tauschen wird...
Edit: wobei die weißen Teile ja auch im Lego Shop wesentlich teurer sind. Exemplarisch: 2x2 Platte: BL: 5ct, Lego-Shop: 11ct. Also geht sich das vielleicht wieder aus?

MfG,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: