Zypper
19.04.2019, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Der Bunte Turm bei Bricking Bavaria 2019 in Fürth

Liebe Leute,

für die nächste Bricking Bavaria-Ausstellung zu Fürth suche ich zu allem fähige Moccer, die zum Gemeinschaftsprojekt

"Der Bunte Turm"

beitragen wollen. (Eine eigene Kategorie ist auf der Anmeldungsseite eingerichtet.)

Die Aufgabe:

Bau ein Stockwerk für dieses Hochhaus!
Bau so bunt und so eigenwillig wie möglich.*
Alles ist erlaubt - außer langweilig!
Doch halte unten und oben eine Grundfläche von 32 mal 32 Knöpfen ein!
Und lasse das Stockwerk nicht viel höher als 10 Steinlagen wachsen!

Damit man die verschiedenen Etagen gut stapeln kann, baue dein Stockwerk unten und oben so:

[image]



Bringe deine Etage am Aufbau-Donnerstag an den MoRaSt-Stand; abholen kannst du sie dann am Sonntag.

Noch Fragen? Einfach hier im Forum fragen oder PN an mich senden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin schon sehr gespannt, was wir zustandekriegen!

Idee und Grafik hab ich von ViktorN, der einer Weiterentwicklung zugestimmt hat.

Schönen Gruß
Andreas

*Wenn du deine Etage als Hohlkörper mit Fenstern und bunten "Glasbausteinen" ausführst, kann man das Ganze illuminieren :-)


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


Gesamter Thread: