Carrera124
18.04.2019, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: @Navigation: Ich denke hier ist alles gesagt. Kannst Du den Thread bitte sperren?

mcjw-s hat geschrieben:


zu deinem Tipp, bist du sicher?

Ja schon. Wenn man beschummeln möchte, ist ja das Ziel, das die drei Bestellungen möglichst unterschiedlich aussehen sollen... mit der Verwendung des identischen Paypal-Accounts für alle Bestellungen stößt man doch auch den dümmsten Prüfalgorithmus darauf, dass etwas nicht stimmen könnte. Und da der TS einen durchaus intelligenten Eindruck macht, kann ich mir nicht vorstellen dass ihm so ein dermaßen offensichtlicher Fehler unterlaufen wäre. Wer wirklich beschummeln möchte, ist sicher so schlau, in diesem Szenario bei jeder Bestellung eine andere Bezahlmethode zu wählen.
Hingegen ist es durchaus üblich, dass Familienmitglied A auch mal das Paypalkonto von Familienmitglied B zur schnellen Bezahlung nutzt, in meinem Freundeskreis habe ich auch so einen Fall.

mcjw-s hat geschrieben:

Und ansonsten, muss ich sagen, ging die Aufzählung schon ganz komisch los. Ich, meine Mutter und meine Schwester

Was genau findest du daran komisch? Wie hättest du es formuliert, damit es nicht "komisch" klingt?


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Gesamter Thread: