Matze2903
18.04.2019, 08:09

+1Capitol - Liveaufbau am Ostersonntag in der Gartenschau Kaiserslautern

Das Capitol von Dminik Gerlach kommt zurück nach Kaiserslautern.

Als besonderes Highlight wird Dominik das Capitol live aufbauen und Sie können dabei sein.

Am Ostersonntag werden Dominik und seine Helfer in der großen LEGO® Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern vor den Augen der Besucher das Capitol zusammensetzen - viel Zeit wird auch für die Gartenarbeiten um das Capitol herum draufgehen.
So einen Blick hinter die Szene, beim Aufbau zugucken zu können, gibt es selten.
Dazu gibt es einen kleinen Workshop mit Capitolbau (Anmeldung hier)


Seit Beginn der Ausstellung steht auch Notre Dame bei uns in der Ausstellung. Traurig, das sie durch diesen schrecklichen Brand in den Focus kommt.

Dieses und vieles mehr gibt es ab Ostersonntag in unserer Ausstellung in der Garrtenschau Kaiserslautern zu sehen

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

LG Das Team von Lauter Steine e.V.


(Matthias Heiber (Red. Lauter Steine e.V.)



Anfahrt und weitere Infos: Gartenschaui Kaiserslautern

Lauter Steine e.V. auf afol.lu

Lauter Steine e.V. auf facebook


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton gefällt das


Gesamter Thread: