Walton
18.04.2019, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Specialized82 hat geschrieben:

DorasDanas hat geschrieben:
Meine Empfehlung: Schreib einen Brief. Nein, keine E-Mail. Einen altmodischen förmlichen Brief. Den schickst per analoger Post an den LEGO-Deutschland-Chef.

Schmeiß Word an, nimm eine Geschäftsbrief-Vorlage und los gehts......

Grüße

Doras


Ich denke das werde ich auch machen, zumal mir gestern die nächste Hürde in den Weg gelegt wurde. Und wie Du schon angemerkt hast, ist der Punkt erreicht bei dem die Kompetenz der Hotline nicht mehr ausreicht.
Habe letzten Montag defekte Teile nachbestellt und in der Regel erhalte ich nach 2-3 Tagen die Versandbestätigung dieser. Da bis gestern nichts kam habe ich anhand der Referenznummer nachgefragt. Der diesmal bemühte Mitarbeiter sagte mir nur, dass die Bestellung storniert wurde aufgrund meiner Sperrung im S@H!


Hallo Sie Da !
Der Brief ist nicht Altmodisch.Der Brief bringt mir seid 34 Jahren die Autogramme ins Haus was das Internet nicht kann.Das Internet schickt nur Gedruckte Unterschriften.Der Brief bringt Original Handsignierte Autogrammkarten der Perönlichkeiten.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: