Thekla
07.05.2012, 13:16

MOC des Monats April

Hallo,

zu den Ergebnissen!

Gratulation den Gewinnern!

[image]



Danke an alle, die mitgemacht haben!

Danke an alle, die gewählt haben!

In der Hoffnung, dass es mal wieder eine Pokalübergabe gibt, grüßt

Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
07.05.2012, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats April

Hallo,

Gratulation den Gewinnern!

Vielen Dank. Auch von mir an die beiden anderen.


In der Hoffnung, dass es mal wieder eine Pokalübergabe gibt, grüßt

Stimmt, hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Apropos, Pokalübergabe: ich wollte gerade mal im MOC-Archiv nachsehen, wer die letzten Gewinner waren, aber da geht zur Zeit nix.

Liebe Grüße,
Marion,

die sich fragt, wer "der unsichtbare Dritte" ist.

@René, könntest du es nicht so einrichten, daß, wenn es mehrere erste bzw. zweite Plätze gibt, man auch zusätzlich noch den 3. Platz sehen kann?

Es könnte z.B. auch jetzt durchaus sein, daß noch jemand 17 Stimmen hat und gar nicht mehr aufgelistet ist, weil immer nur 3 MOCs gezeigt werden.



LegoChristian gefällt das


Heather
07.05.2012, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MOC des Monats April

Auch von mir herzlichen Grommek den Gewinnern!


@René, könntest du es nicht so einrichten, daß, wenn es mehrere erste bzw. zweite Plätze gibt, man auch zusätzlich noch den 3. Platz sehen kann?

Es könnte z.B. auch jetzt durchaus sein, daß noch jemand 17 Stimmen hat und gar nicht mehr aufgelistet ist, weil immer nur 3 MOCs gezeigt werden.

Gute Idee!

... ich wollte gerade mal im MOC-Archiv nachsehen, wer die letzten Gewinner waren, aber da geht zur Zeit nix.

Und ich wollte grad mal "forschen", wieviel Stimmen denn so im Schnitt abgegeben werden bzw. wie die prozentualen Gewinner-Quoten sich so in etwa darstellen?

Liebe Grüße
Erika



LegoLars98
07.05.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! (ohne Text)



acarstens
07.05.2012, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

Herzlichen Glückwunsch!



Walton
07.05.2012, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

Hallo Thekla!
Sehr schön!!!

Walton



flocoto
07.05.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

[ohne Text]



Hypo
10.05.2012, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

Hallo zusammen,

Es freut mich sehr, dass mein MOC so vielen Leuten gefallen hat!
Gratulation vorallem an die Mitgewinner. Das Schloss fand ich persönlich auch wirklich beeindruckend und Brixes Modulex CC-Häuser haben mir auch sehr gut gefallen. Mein persönlicher Favorit hat es leider nicht in die "Pole Position" geschafft.
Danke an alle und nun die Pokalübergabe:

[image]



Wie man sieht, freuen sich die Feuerwehrmänner ebenfalls über den Pokal. ;)

LG Heiko



Gesamter Thread: