moctown
17.04.2019, 19:17

+43Elefanten X.0

Hallo Leute,

LEGO Modelle dieser dickhäutigen Zeitgenossen gibt es in rauen Mengen und heute stelle ich euch eine weitere Version
aus meiner MOC-Schmiede vor. Wer mich bzw. meine Tätigkeit(en) in Sachen LEGO kennt, weiß: in den Außmaßen
komme ich gerne eher klein daher!

So auch hier:

[image]



Vor ziemlich genau drei Jahren startete meine Tier-Serie mit den folgenden Exemplaren:

[image]


In meinen Augen ein interessanter Vergleich, bei dem mir auffiel, dass sich die damaligen Elefanten, von den heute
vorgestellten in ihrer Größe nur geringfügig unterscheiden. Die Umsetzung einer komplexeren Konstruktion des
Kopfes und der Verzicht auf die Augenfliese beim aktuellen Modell, macht allerdings 'nen erheblichen Unterschied.

Übrigens leistete das relativ neue 1x1er Bracket bei der neuen Version gute Dienste und kam pro Tier insgesamt
3 Mal zum Einsatz!

Soviel für den Moment von mir,

Jens



friccius
17.04.2019, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Elefanten X.0

Hi Jens,

da haste Deine Dickhäute aber mächtig auf Diät gesetzt.
Gefällt!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AdmiralStein
17.04.2019, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Elefanten X.0

Wenigstens du hast Elefanten!

Am Montag lautete das Motto ja noch "Keine Elefanten!?!?"

Deine sind echt knuffig geworden. Törööö!

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: