DorasDanas
17.04.2019, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

+3Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Meine Empfehlung: Schreib einen Brief. Nein, keine E-Mail. Einen altmodischen förmlichen Brief. Den schickst per analoger Post an den LEGO-Deutschland-Chef.

Schmeiß Word an, nimm eine Geschäftsbrief-Vorlage und los gehts.

Schildere den Fall und dass dir bislang niemand im Unternehmen helfen konnte und die Service-Hotline immer freundlich ist aber inkompetent erscheint. Schreibe dass du es sehr befremdlich vom größten Spielwarenhersteller der Welt findest, wie du als langjähriger Kunde behandelt wirst. Und dass du hoffst, dass jemand in seiner Position seinen Einfluss geltend machen kann. Leg drei Fotos von deinen MOCs und denen deiner Kids dabei oder sowas in der Art. Fass dich aber kurz und schwafel nicht seitenlang herum, niemand in höherer Position hat Zeit und Lust, die niedergeschriebenen Gesprächsprotokolle von dir und der Servicehotline durchzulesen. Versuch dich auf eine DIN-A4-Seite zu beschränken.

Anschrift:
Name von dem Typ
- persönlich -
Adresse

Name und Adresse wirst du per Google etc. wohl herausfinden.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


, Thekla , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: