Specialized82
17.04.2019, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

+1Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Pirate hat geschrieben:

Specialized82 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
"Wir begrenzen die pro Haushalt erhältliche Stückzahl aus Gründen der Fairness gegenüber allen unseren Fans. Wurde diese Anzahl bereits durch bisherige Bestellungen erreicht, wird Ihre Bestellung u. U. storniert."
Dies war ja nicht der Fall!


Doch, das ist der Fall.

Drei Bestellungen des selben (limitierten) Artikels, aber zahlen tut nur einer. Da geht der durchschnittliche Bürger und das durchschnittliche Unternehmen halt davon aus, dass jemand unbedingt den auf ein Stück limitierten Artikel mehrfach haben will und dann auf sich, Oma, Opa und den Hund bestellt. Gerade wenn alle Bestellungen von ein und derselben Person bezahlt werden, ist das ziemlich naheliegend. Folge dem Geld


Nein,ist nicht der Fall.
Es haben 3 unterschiedliche Haushalte bestellt. Und es steht nirgends das alle 3 Bestellungen von der gleichen Person NICHT bezahlt werden dürfen!
Und anstelle einem dies mitzuteilen wo der Fehler liegt, sperrt man den Account und gut.
Da läuft einiges schief in Grasbrunn.



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