Walton
17.04.2019, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

stephanderheld hat geschrieben:

Also jetzt muss ich mich auch mal outen, ich habe vor Jahren auch mal ein limitiertes Set zweimal bekommen. Zuerst im Store, und dann nochmal als ich online ein Set bestellt habe, das im Store nicht verfügbar war.

Aber ich konnte ja die Dreingabe im Onlineshop schlecht abwählen, oder geht das? Was mache ich denn wenn ich was bestelle, und zwei Tage später feststelle dass ich noch was vergessen habe, muss ich dann warten bis die Aktion im S@H vorbei ist....?

Aber zurück zum Thema, ich habe besagtes Weihnachtssets jetzt seit Jahren im Schrank liegen... so richtig sehe ich keinen gerechtfertigten Grund warum man sich die Dinger mehrfach ins Kontor legen sollte, es sei denn man möchte da irgendwann doch Geld mit machen. Oder gibt es wirklich einen anderen vernünftigen Grund?

Jedenfalls lasse ich mich seitdem nicht mehr von den Gratisdingern ködern, was mir gefällt kann ich auch rebricken....

Nur so ein paar schweifende Gedanken meinerseits...


Gruß
Stephan



Ich Denke mal wenn man mehr als ein oder zwei Sets Kauft und Hortet glaubt an das Große Geld.Der eine Kauft sich Aktien der andere LEGO Sets.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: