abhf
16.04.2019, 22:23

Lego-Kamel

Hallo Legofreunde,

ich weiß, das dürfte wie die Nadel im Heuhaufen werden und wer eines davon hat, wird es sicher nicht abgeben wollen. Aber fragen kostet ja nix. Also ich suche ein (oder mehrere) Lego-Kamel(e), Farbe egal:

[image]




Falls jemand sich davon trennen kann, bitte Kontaktaufnahme über PN oder BoekerHerford[ at ]AOL.com

Danke!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Merlini
17.04.2019, 00:55

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Lego-Kamel

Ach, Andreas. Das hab' ich auch schon gesucht. Farbe egal.
Vielleicht hast Du mehr Glück als ich.
Gruß,
Angela



abhf
17.04.2019, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: Lego-Kamel

Wohl kaum..... Aber mal abwarten!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


brecki
17.04.2019, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Lego-Kamel

Hallo Andreas,

auf Bricklink bietet ein norwegischer Verkäufer 12 NEUE Kamele für ca. 19 Euro je Stück an. Da kann man natürlich auch nur 1 oder 2 bestellen.

Vielleicht ist das was für Dich.

Gebrauchte gibt es auch schon ab ca. 11 Euro, aber zumeist aus den USA, was vermutlich erhebliches Porto mit sich bringen würde.

LG Brecki



Gesamter Thread: