Specialized82
16.04.2019, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Editiert von
Specialized82
16.04.2019, 20:48

Re: Gsd wohne ich nicht mehr am Dachboden meiner Mutter !!!

karl.m. hat geschrieben:

Hallo
ich kann Dir nur einen guten Rat geben. Wenn Du mit der Hotline sprichst, bringt dies
überhaupt nichts ..... ich konnte Dir ein bisschen Mut machen, für einen nicht ganz einfachen Schritt. Aber
meist lohnt sich dieser.
Gruss
karl.m.


Danke für Deine Nachricht.
Derjenige aus Frankfurt, hat leider eine minimal größere Fangemeinde als ich je haben werde. Zumal war er vorher schon bekannt und somit spricht sich so etwas "besser" herum als wenn XY sein Problem schildert. Von daher bin ich nur enttäuscht das LEGO so überhastet reagiert. Beim Fußball gibts gelbe Karten z.B.



Gesamter Thread: