Carrera124
16.04.2019, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

+3Re: Gsd wohne ich nicht mehr am Dachboden meiner Mutter !!!

Falk hat geschrieben:


Alles klar. Ich hatte selbst schon aus ganz anderen Gründen Kundenkonten geflaggt.

Alter, du bist ja ein toller Hecht.

Falk hat geschrieben:

Aber besonders auffällig, wenn man innerhalb kurzer Zeit versucht, über drei verschiedene Kundenkonten vorgegebene Limitierungen zu umgehen.

Die Limitierung ist doch pro Kundenkonto, oder nicht?
Und wenn im vorliegenden Fall drei Familienmitglieder mit drei unterschiedlichen Wohnsitzen (!) je eine Bestellung aufgeben - inwiefern verstößt das gegen die Lex Lego? Kannst du das mal bitte erklären?

Das einzig ungeschickte war, dass die drei Haushalte das gleiche Paypal-Konto für die Bezahlung verwendet haben. Aber das ist nicht verboten, und auch kein Hinweis für Mißbrauch oder gar einen angeblichen Hack.

Und selbst wenn die Firma Lego bei diesen drei Bestellungen den (unbegründeten) Verdacht hat dass da eine Limitierung umgangen werden soll, warum belässt man es nicht bei der Stornierung der Bestellung? Stattdessen werden alle drei Kundenkonten dauerhaft deaktiviert, also eine völlig überzogene Reaktion.


Grüße an meinen Stalker


Specialized82 , Navigation , gefällt das


Gesamter Thread: