Specialized82
16.04.2019, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von jörg1680

Editiert von
Specialized82
16.04.2019, 20:08

+2Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

jörg1680 hat geschrieben:

Hallo,

nicht lamentieren... Lesen hilft mehr: "...hat die bei PayPal automatisch oder manuell hinterlegte Lieferadresse Vorrang vor der Adresse, die Ihrem Konto im LEGO Shop zugeordnet ist.."

Ich hätte deinen Account auch gesperrt

Jörg


...manuell hinterlegte..., wie ich geschrieben hatte wurde diese geändert.
Wurde mir weiter oben schon mitgeteilt.

Schön das Du mich auch aus dem gleichen sinnlosen Grund gesperrt hättest wie LEGO es gemacht hat.
Falls Du nicht komplett mitgelesen hier nochmal ganz kurz zusammengefaßt:
3 unterschiedliche LEGO Accounts mit 3 unterschiedlichen Adressen haben bei LEGO eingekauft. Der Betrag wurde zwar vom gleichen Paypalkonto abgebucht, jedoch wurde die gleiche Adresse wie im LEGO Account ausgewählt.

Ich habe hier keinen Fehler gemacht, LEGO fühlt sich lediglich auf den Schlips getreten weil Sie kein reales Personal zur Fehlerermittlung einsetzen. Das nennt sich Kostenersparnis auf Kosten der Kunden!



Carrera124 , gefällt das


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