stephanderheld
16.04.2019, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Foren gegen Artikel 13.

Hei,

ich möchte nicht unnötig Lebenszeit verschwenden und jetzt großartig suchen, aber hatte bei der Glyphosat-Abstimmung nicht auch einer von der Süddeutschen Separatisten Partei ENTGEGEN der Anweisung/Empfehlung des vorgesetzten Dienstherren gestimmt? Irgendwas kreist da so in meinem Hinterkopf???

Und, was hat es dem Vogel geschadet?


Was die Geschichte mit den Wahlplakaten angeht. Erstens finde ich diese Verschandelung der Landschaft schon seit Jahren nicht mehr zeitgemäß, zum Anderen frage ich mich, warum man überall diese Köpfe ertragen soll.
Nehmt ausgewiesene Werbeflächen und bezahlt den üblichen Preis dafür. Aber das passt mal wieder zu dieser selbsterklärten Kaste, Primus inter pares eben.....


Bekommt noch ein besonderes Geschmäckle wenn ich mir diesen aktuellen OECD Bericht anschaue.....

Ich geh mal bauen, sonst reg ich mich noch auf....


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: