karl.m.
15.04.2019, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

Re: Gsd wohne ich nicht mehr am Dachboden meiner Mutter !!!

Hallo
ich kann Dir nur einen guten Rat geben. Wenn Du mit der Hotline sprichst, bringt dies
überhaupt nichts. Da arbeiten nur "Meierle". Du solltest also schauen, dass Du mit einem
"Meier" sprichst( ich hoffe, Du weist was ich meine). Dies hinzubekommen, kann schwierig
sein, aber es lohnt sich sicherlich.
Schau mal, im Januar hatte doch jemand aus Frankfurt grosse Probleme mit Lego. Schau mal
was dann passiert ist, nachdem die Presse, das TV davon berichteten, und Lego auf der
Spielwarenmesse daraufhin angesprochen wurde. Er wurde dann von Lego zu einem persönlichen
Gespräch dort eingeladen. So solltest bzw. musst Du reagieren und nicht anders.
Ich an Deiner Stelle würde so wie er vorgehen, oder z.B die größte deutsche Zeitung kontaktieren.
Wenn Du dies geschickt anstellst, bringen die es ganz gross. Und eines kannst Du glauben, eine
Firma egal welche auch immer möchte nicht gerne negativ in der Presse, TV etc kommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen Mut machen, für einen nicht ganz einfachen Schritt. Aber
meist lohnt sich dieser.
Gruss
karl.m.



Gesamter Thread: