cimddwc
15.04.2019, 14:56

+87SPACEship

Hallo allerseits,

ich baue zwar üblicherweise Häuser, aber jetzt musste auch mal ein großes Raumschiff sein - wobei ich mich für die Buchstaben S P A C E als Rumpfform entschieden habe:

[image]



Die Rückseite ist weitgehend offen, damit man schön reinschauen kann:

[image]



Und beleuchtet ist es auch, wie man sieht - in den Warp-Gondeln schwellend/blinkend, und die beiden Positionslichter oben auf dem P blinken auch.

Ein paar weitere Ansichten:

[image]

[image]

[image]



Schematische Darstellung:

[image]




Da Flickr derzeit Probleme macht, hab ich alle 40 Bilder diesmal hier auf mein Blog hochgeladen (anklicken/-tippen zum Vergrößern und durchblättern geht da auch, nur Einzelbild-Kommentieren nicht).

Spacige Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: