Specialized82
14.04.2019, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von dixip

Editiert von
Specialized82
14.04.2019, 16:46

+1Re: Gsd wohne ich nicht mehr am Dachboden meiner Mutter !!!

dixip hat geschrieben:

Specialized82 hat geschrieben:
Frag mich gerade ob Mehrfamilienhäuser auch zur Problemgruppe gehören. Wenn das System bei mir schon so zappelt wie ist es erst bei einer identische Adresse aber z.B. 4 Haushalten? Werden die auch alle gesperrt, wegen Anmeldung von Mehrfachkonten?


Du gehörst zur "Problemgruppe", weil Du einen begrenzten Artikel mit einem Paypal-Konto gekauft hast. Wie gesagt, Sperrung ist lächerlich, Stornierung nachvollziehbar, wenn auch ärgerlich. Mit unterschiedlichen Zahlungsarten wärst Du wahrscheinlich durch gekommen, sprich die Bestellungen wären nicht mal storniert worden.



Ich/Wir handhaben das seit knapp 2 Jahren so, ist halt bequem und Paypal hat nur einmal von uns Daten. Warum jetzt... keine Ahnung.
Habe LEGO schon mehrfach geschrieben und auch telefonisch angefragt warum man nicht mit einem Paypalkonto bei mehreren Konten bezahlen darf.
Per Mail werde ich immer auf die AGB verwiesen und telefonisch heißt es wir melden uns bei Ihnen.
Eine Antwort bleibt aus und die Geschäftsbedingungen geben mir auch keinen Grund auf ein Fehlverhalten.



gefällt das


Gesamter Thread: