+4GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Walton , videot , SirJoghurt , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
13.04.2019, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Ai Weiwei und Lego

Hallo !

Habe ich heute Morgen im Radion gehört.Mein erster Gedanke war sofort sind das alles Echte LEGO Steine oder die anderer Hersteller. Wurden dem Künstler die Steine Gratis bereit gestellt? Hat Er sie geklebt ? Sind ja eine Menge Steine.

Gruß

Walton



Matze2903
13.04.2019, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Ai Weiwei und Lego

Hi Walton,

es ging vor ein zwei Jahren durch die Presse, das der herr weiWei seine Steine auch nur wie wir bei LEGO kaufen kann und keine Sonderrechte bekommt. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton gefällt das


Gesamter Thread: