PASING ARCADEN
MÜNCHEN 81241
Anfahrt & Karte
https://www.lego.com/de-d...res/de/muenchen-pasing
+49(0)89 820 06 265
Öffnungszeiten
Mo-Sa:9:30–20:00
Zwar schon ne Woche alt, aber besser spät als nie :-)
Ich habe versucht, aus der Wand von jedem Teil eines mit zu nehmen, daher sollte die Auswahl relativ komplett sein.
Bitte verzeiht, die Bildqualität - das Nächste mal gibts einen neutralen Hintergrund und ich werde mir mehr Mühe bei den Bildern machen - aber ich wollte das jetzt endlich noch posten, bevor es noch später wird.
Die ersten beiden Bilder sind der Inhalt der Wand - das 3te Bild sind einige Teile, die ich in der Wühlkiste finden konnte (es standen sogar 2 Wühlkisten da). Von einigen Steinen (Hellblaue 1x2er) gab es recht viele in der Wühlkiste, andere Steine habe ich nur einmal gefunden.
Ev. gibt es in wenigen Tagen ein Update. Ich habe gelesen, das es eventuell eine Osteraktion mit besonderen Steinen in der PaB-Wand gibt - da werde ich die nächsten Tage mein Glück versuchen und hoffe, das noch nicht alles leer geräumt ist.
Genug geredet, jetzt zu den Bildern:
--
still sorting ... please wait ...
IngoAlthoefer , womo , Navigation , dixip , , Falk , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)
Gestern hatte ich es nochmal in den Pasinger Shop geschaft und war neugierig, was mich erwarten würde, da ich etwas von einer Oster-Sonderaktion in der PaB-Wand gelesen hatte - und Tatsächlich: es gab 8 Sonderfächer. Aber seht selbst:
--
, Falk gefällt das
Oh, das sieht toll aus! Ich fahr gleich nach Essen und werde, wenn das Gedrängel nicht zu groß ist, auch von jedem Fach ein Teil in den Becher schmeißen und ein Foto hier reinstellen. Die Osterteile werden ja hoffentlich deutschlandweit sein, da wäre für mich schon passendes Zeug dabei.
Hallo zusammen,
Da ich heute in Pasing war, um die Mondfähre und die beiden Zugaben zu erwerben, habe ich auf einen Blick auf die PaB-Wand geworfen und war erfreut, da es eine ganze Reihe neuer Teile - vor allem viele Fliesen - gab. Da mußte ich schnell noch einen Becher füllen:
--
Plastik gefällt das