Mylenium
12.04.2019, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Turez hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass ein paar Stornierungen oder Kontosperrungen ernsthaft etwas in diese Richtung auslösen.


Die Frage ist, wie oft es real vorkommt und ich würde mal drauf tippen, dass die Zahl doch größer ist, als deine vermuteten 0,0x %. Es ändert unabhngig davon aber nix daran, dass der Shop einfach nicht kundenfreundlich und, naja, "idiotensicher" ist. In jedem anderen Shop würde nämlich im genannten Beispiel 'ne freundliche Meldung im Sinne von "Sie können nicht innerhalb von 24 h mehrfach mit der gleichen Bezahlmethode bestellen." oder "Sie können erst wieder bestellen, wenn ihre vorherige Bestellung abgeschlossen ist." Bleibt dabei: Der LEGO-Onlineshop ist schlichtweg gruselig und zusammengestümpert. Für die, die keine Alternativen vor Ort haben, ist es somit eine ziemliche Katastrophe, wenn die Bestellungen nicht klappen oder das Konto gesperrt wird.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Carrera124 , Specialized82 gefällt das


Gesamter Thread: