Turez
12.04.2019, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Editiert von
Turez
12.04.2019, 15:40

+1Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Hi,

stephanderheld hat geschrieben:

Bin ich der Einzige der bei Deinem Link nur eine Fehlermeldung von der Lego-Seite bekommt?
QED
Da ist ein Punkt am Ende, der nicht zum Link gehört.

stephanderheld hat geschrieben:
Muss mich dem Steinemann anschließen, würde mich nicht wundern wenn die in den nächsten Jahren mal nen Dämpfer kriegen. Gönnen würde ich ihnen das jedenfalls, 20 Jahre sind ja bald um

Ich glaube nicht, dass ein paar Stornierungen oder Kontosperrungen ernsthaft etwas in diese Richtung auslösen. Wir bewegen uns hier irgendwo im Bereich von 0,00x% aller Bestellungen oder Umsätze, bezogen auf Jahresergebnisse oder dergleichen ist das vermutlich gar nicht ernsthaft messbar. Das ist ja auch das eigentlich tragische an solchen Situationen: Es wird überdeutlich, dass man einem globalen Unternehmen als einzelner Konsument völlig egal ist (ist nicht nur bei LEGO so). Die interessieren sich schon lange nicht mehr für einzelne Kunden, sondern nur noch für eine möglichst große Masse an Kunden. Und solange diese Masse im Großen und Ganzen zufrieden ist und erhalten bleibt oder sogar noch weiter wächst ist es völlig egal, ob da ein einzelner irgendwo in den Wirren der IT verloren geht.

Gruß
Jonas



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: