stephanderheld
12.04.2019, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Tatsächlich kaufe ich direkt vom Hersteller nur noch spezielle Einzelteile die bei BL deutlich teurer sind.
"gewöhnliche" Teile und "Bulk-Ware" kommen ganz klar von BrickLink zu weit geringerem Preis.

Sets habe ich in den letzten 3 Jahren nur ein Weihnachtsset geordert weil ich das Glück hatte noch eins im Schlussverkauf "zugeteilt" zu bekommen (klingt das nicht irgendwie nach DDR?)

Standardsets, aber auch die Exclusiven bestelle ich bei anderen Händlern und zu günstigeren Konditionen als bei TLG.


Als Fazit kann ich ganz klar sagen, dass ich mein Bestellverhalten auf Grund der Preispolitik und der Performance des legoeigenen Onlineshoppes ganz klar zu Gunsten anderer Händler geändert habe. Mehr kann ich wohl als Konsument nicht machen, oder?


Gruss

Stephanmann


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Steinemann , Micha2 , Brixe gefällt das


Gesamter Thread: