p1ddly
12.04.2019, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Das ist das Problem mit automatisierten Shopsystemen. Die Unternehmen versprechen sich Einsparungen, weil sie bestimmte Methoden von störenden Kunden in Pattern gießen und automatisch über die Bestellvorgänge laufen lassen können. Und vergessen dabei einfach, dass sie unheimlich viele false positives produzieren und die eigentlich durch entsprechenden Kundensupport auflösen müssen. Letzteres ist ärgerlich, aber leider immer mehr Standard. Bei den ganz großen Buden bekommst du mittlerweile nicht einmal mehr jemanden ans Telefon, wenn dein Account gesperrt wird.

Als Kunde kannst du nicht viel machen, außer den Shop wechseln und hoffen, dass du nicht in ähnliche Patterns rennst. Aber Lego wird das an der Stelle wenig kratzen.



Gesamter Thread: