Carrera124
11.04.2019, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Specialized82

Re: LEGO sperrt Account für Onlinebestellung

Ja, das passt zu dem Sauladen. Ich bestell da ja eher selten, wenns hoch kommt 1-2x im Jahr. Früher wurde auch problemlos an Packstationen geliefert, aber das geht wohl seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings ist die Shopsoftware so dilletantisch programmiert, dass man eine Packstation problemlos als Lieferadresse angeben und auch bezahlen kann. Als ich dann nach einer Woche mal nachgeschaut habe wie der Bestellstatus ist, fand ich die Bestellung storniert vor. Ohne entsprechende Benachrichtigung. Für die Rückzahlung ließ sich die Firma dann auch nochmal extra bitten - sorry, aber wenn schon storniert wird, sollte die Rückzahlung automatisch in die Wege geleitet werden. Das ist das mindeste was man erwarten kann.



Gesamter Thread: