Zypper
11.04.2019, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: AFOL-Tag?

Hi, Werner,

na, das klingt doch schon mal sehr verlockend! Mindstorms hab ich altersbedingt noch nicht am Haken ...

Leider finde ich nichts, aus dem hervorgeht, wer sonst noch was macht. 6 Vorträge sollen schon gehalten werden. Von wem? Thema?

Da mein "Spiele-Programm" eher für das "breite Publikum" gedacht ist und damit an den Interessen des gewöhnlichen AFOL in der Regel vorbeigehen dürfte, kann ich meinen Stand folglich an dem Tag wohl schließen und mich in aller Ruhe dem widmen, was die anderen so machen, das ist ja sicher interessant genug. Wird eine ganz neue Erfahrung, hihi. Hab ich das demnach richtig verstanden mit dem AFOL-Tag? Scheinst ja schon Erfahrung zu haben? Wo gesammelt?

Man sieht sich!

Grüßle
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: