Naboo
11.04.2019, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Schiff erraten

Seeteddy hat geschrieben:



Also, die drei Mausklicks, zum Tauschen der Flak vom Turm B auf C, haste auch noch auf der Korrekturliste.

Ist schon längst erledigt.
Seeteddy hat geschrieben:

Stimmt! Nach dem Generalumbau bekam sie noch dicke Torpedowulste an die Seiten geflanscht. Die Hälfte davon kannst du durch draufgesnottete Slopes schnell ergänzen; schwierig wird nur der Teil, wo die Wulste über die Wasserlinie ragen und damit über den schwarzen Strich bis in die grauen Seitenwände hineinreichen.

kreative Grüße
Klaus


Ganz so einfach ist das leider nicht. Um das ordentlich hinzubekommen, hätte ich die gesamte Geometrie des Rumpfes neu kalkulieren müssen. Alle Abstände und Verjüngungsfaktoren neu Abschätzen. Ich hätte faktisch noch einmal komplett von vorne anfangen müssen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: