Ossilego
11.04.2019, 14:14

+1Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

Hallo Lego-Fans,
nach der Debatte vom Wochenende habe ich den Silberling etwas verändert. Ich habe das Dach fest verbaut. Mit Winkelplatten, 3 Flachplatten in 4erBreite und den freigewordenen 2x4 ist das Dach absolut stabil und auch /img]die Frontseiten haben richtigen Halt. Die Drehgestelle habe ich auch verändert. Mit wenigen Teilen mehr, klappert nichts mehr. Der Wagen ist zwar immer noch zu kurz und genauso häßlch, aber zumindest stabil. Die mehr verbauten Teile haben vielleicht einen Wert von 2 Euronen. Die hätten sie investieren sollen. Mal sehen, ob BlueBrixx lernfähig ist. Ich werde das Teil mal auf 7er Breite und 48 Länge aufblasen.

Gruß Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

antonius111
11.04.2019, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

Ist kein Lego



Ossilego
11.04.2019, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

Hat auch niemand behauptet.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Steinemann
11.04.2019, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

antonius111 hat geschrieben:

Ist kein Lego

Und wen interessiert das ?
Steinemann



Falk
11.04.2019, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

Die silbernen 2x4 Platten sehen mir nicht nach Xingbao aus. Kann das jemand bestätigen?



LouisB
11.04.2019, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Silberling nachbehandelt ( Kein MOC)

Ossilego hat geschrieben:

Hat auch niemand behauptet.

Doch.
Derjenige der es in die Kategorie "LEGO Eigenbauten und Modelle" eingestellt hat.

Ein Modell aus anderen Elementen gehört ins "Off-Topic" Forum.

Wobei - wir hatten ja auch schon ein MOC des Jahres mit "nicht Lego" Elementen:

[image]



Gesamter Thread: