Seeteddy
11.04.2019, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Schiff erraten

Naboo hat geschrieben:

Hallo Seeteddy, Hallo Leon,

Ja, es ist wirklch die Tennessee. Aber was den Baufehler angeht, liegt ihr beide Falsch.
Gruß Naboo

Hier gleich eines meiner Lieblingszitate aus "The Big Lebowsky"
Walther: "... oder liege ich da etwa falsch!?"
Dude: "Walther du liegst nicht falsch, du bist bloß 'n gottverdammtes A... !"

Also, die drei Mausklicks, zum Tauschen der Flak vom Turm B auf C, haste auch noch auf der Korrekturliste.

Naboo hat geschrieben:

Das sind nur Kleinigkeiten, die man mit zwei-drei Mausklicks beheben könnte. Der Fehler, der mir unterlaufen ist, ist viel schlimmer: Im Zuge des letzten Umbaus hat man den Rumpf verbreitert. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, weil es auf den Bildern so aussah, als hätte man Kasematengeschütze dichtgesetzt, obwohl die Klasse nie welche hatte. Und ebenso merkwürdig war, warum man alle Bullaugen ausgebaut hat. Aber ich war mit dem Schiff schon zu zwei Dritteln fertig, als ich den Grund bemerkt habe. Da fehlt auf jeder Seite ein halber Meter. Um das zu beheben hätte ich ungefähr 3/5 der Rumpfseiten nochmal neu bauen müssen.

Gruß Naboo


Stimmt! Nach dem Generalumbau bekam sie noch dicke Torpedowulste an die Seiten geflanscht. Die Hälfte davon kannst du durch draufgesnottete Slopes schnell ergänzen; schwierig wird nur der Teil, wo die Wulste über die Wasserlinie ragen und damit über den schwarzen Strich bis in die grauen Seitenwände hineinreichen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: