Naboo
11.04.2019, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Schiff erraten

Hallo Seeteddy, Hallo Leon,

Ja, es ist wirklch die Tennersee. Aber was den Baufehler angeht, liegt ihr beide Falsch. Das sind nur Kleinigkeiten, die man mit zwei-drei Mausklicks beheben könnte. Der Fehler, der mir unterlaufen ist, ist viel schlimmer: Im Zuge des letzten Umbaus hat man den Rumpf verbreitert. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, weil es auf den Bildern so aussah, als hätte man Kasematengeschütze dichtgesetzt, obwohl die Klasse nie welche hatte. Und ebenso merkwürdig war, warum man alle Bullaugen ausgebaut hat. Aber ich war mit dem Schiff schon zu zwei Dritteln fertig, als ich den Grund bemerkt habe. Da fehlt auf jeder Seite ein halber Meter. Um das zu beheben hätte ich ungefähr 3/5 der Rumpfseiten nochmal neu bauen müssen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: