HoMa
10.04.2019, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+4Re: Bricking Bavaria 2019 in Fürth - Gemeinschaftsanlage Eisenbahn/Stadt

Hallo,

ich bin auch dabei und der Koordinator für eine Eisenbahn-/Stadt-Gemeinschaftsanlage. Wobei aus meiner Sicht der Schwerpunkt gerne auf Eisenbahn liegt. Wie so was im Detail aussehen kann, ist noch nicht entschieden, aber wer Lust hat mit rollendem Material, Gleismaterial oder Stadt/Industrie/zur-Eisenbahn-passenden-Szenen etwas beizusteuern, darf sich gerne hier melden bzw. sich direkt anmelden (Kategorie "Gemeinschaftsanlage Eisenbahn/Stadt).

Mir schwebt in etwa folgendes vor: Außenkreis mit R120 Kurven (nur PowerFunctions), parallel dazu ein R104 Kreis (auch nur PowerFunctions), weiter innen ein oder zwei 9V Kreise mit den ME-Models Metallkurven, die ich mal ergattern konnte. Mitten drin dann Abstellgleise und Stadt/Bahnhof/Industrie usw. Eine ca. 2 m lange Brücke mit zwei Gleisen hätte ich auch noch, die kann man zwischen zwei Tische/Podeste hängen. Aber je autonome Kreise es werden, desto mehr Brücken bräuchte man.

Bitte keine normalen LEGO Eisenbahn Sets anmelden, wir wollen MOCs sehen!

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Dirk1313 , Navigation , Flogo , Ossilego gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: