Trojaner10179
10.04.2019, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper unterwegs: Moin Moin aus Hamburg!

Hallo Andreas,
ich danke dir für die sehr schönen und erwärmenden Eindrücke, die ich während meines Hamburg-Kurz-Trips zur Floating Bricks an deinem Stand sammeln durfte.
An dem verschlüsselten Brailleschrift-Text hab ich selbst sehr intensiv eine gute Zeit lang angestrengt und hoch konzentriert gebrütet, um am Ende die lyrischen Zeilen entziffern zu können. Eine wirklich sehr gelungene Idee mit echten Gehirn-Jogging-Qualitäten.
Sowieso finde ich deine Idee, die großen und besonders natürlich die kleinen Lego-Fans nicht nur als stille Beobachter sondern vielmehr als Teilnehmer am Spielgeschehen interaktiv mit einzubinden, phänomenal und sehr originell.
Solch ein Vorhaben lebt immer davon, dem Besucher gegenüber stets freundlich, aufgeschlossen und unvoreingenommen zu begegnen, welches du zusammen mit deiner sehr netten Assistentin großartig gemacht habt.
An deinem Schieß-Turm wurden während meiner selbst verordneten "Denksportzeit" einige Kinderaugen zum Leuchten und Strahlen gebracht.
Viel zu oft habe ich schon verbissen und grummelig dreinschauende "ältere Herren" hinter ihrer Anlage sitzen sehen mit dem einzigen Blick darauf gerichtet, dass alle interessiert schauenden Kinder und deren Eltern bloß ihre Finger vor der Absperrung lassen.
Auch deine Idee den ganzen Raum der Ausstellungsfläche als Spielfläche mit deiner Magic-Glitzer-Tonne zu nutzen, ist eine sehr schöne Art auf die Besucher zuzugehen und deren Interesse zu wecken. Wenn ich mal irgendwann ne Lego-Ausstellung organisiere, würde ich dich immer mit dabei haben wollen!
Schöne Grüße
Stephan


Lieber einen Stein in der Hand als den UCS Millennium Falcon auf dem Dach!


Gesamter Thread: