TrainTraum
08.04.2019, 18:45

+1Was man mit und um die Eisenbahn alles so machen kann - Zusammenfassung Projekte II

Hallo allerseits,

nachdem in den letzten Wochen einige Videoprojekte entstanden sind, hielt ich es für geboten, mal wieder eine Zusammenschau zu erstellen.

Ich habe mich versucht, möglichst kurz zu halten, die einzelnen Sequenzen als nur anzuschneiden.


Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen von euch ein Teil der Ideen.

Was haltet ihr denn so generell von jenen Projekten? - Das ist ja durchaus noch einmal etwas ganz anderes als klassisches, vernünftiges Bauen.


Habt ihr unter den Sequenzen Favoriten? ... Nicht dass mir Ideen ausgingen - keineswegs

Sodann das Video:



Wie schon angeklungen, über Anregungen jeglicher Art freue ich mich natürlich.




Viele Grüße und weiterhin eine schöne Woche
wünscht

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


SirJoghurt gefällt das


JuL
10.04.2019, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Auch interessant für Eisenbahner

Saluton!

Nach dem Anschauen von Niklas' Video schlug mir YouTube u.a. folgendes vor:
https://www.youtube.com/watch?v=2HoganGDBdE

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).