dixip
09.04.2019, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bricklink AFOL Designer Programm: Hat jemand bestellt?

Turez hat geschrieben:

Eigentlich schade, dass sich die Bestellungen angesichts dessen bisher eher in Grenzen halten.


Hi Jonas,

wow, ich hatte direkt zum Verkaufsstart an einem der ersten Tage mal reingeguckt und da waren glaub ich die ersten Sets schon >100%...
Und jetzt sind einige immer noch nicht dort angekommen, das überrascht mich und ich finde es ebenfalls schade, weil die Aktion dann wohl weder ne Fortsetzung noch Nachahmer findet.

Für Europäer sind die Preise sicherlich ein Thema: Wegen der Kleinserie eh noch mal etwas teurer als teure Lego-Sets und dann noch mal 20%+ on top, da muss das Set schon sehr passen. Ich hab bisher auch noch nichts bestellt, wegen der Preisproblematik; reizen würden mich der Saloon und der Science Tower. Letztendlich bleiben es ja MOCs, auch wenn sie durch Bricklink etwas "offizieller" werden, aber es ist weiter kein Lego-Set.

Viele Grüße
Dominik



Gesamter Thread: