ACCL
09.04.2019, 18:24

+17CocaCola Automat/Kühlschrank 2.0 kühlt nicht

[image]

[image]



Hier nochmal ein neues Modell 2.0 der nicht kühlt .Stand auf der Ausstellung " Floting Bricks " Hamburg.
Wir brauchten zum bauen ca.80 stunden und ganz schön viele Teile ( 15 671 Teile ).

Waren begeistert von unserer 1.Austellung, freuen uns auf unser nächates Projekt.

LG Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Steinemann , Legomichel , Turez , Dirk1313 , Pudie® , grubaluk , cimddwc , Legobecker , Merlini , naseneis , Ferdinand , mcjw-s , Larsvader , SirJoghurt , JuL , Actionfigur (17 Mitglieder)

Lego3723
09.04.2019, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: CocaCola Automat/Kühlschrank 2.0 kühlt nicht

Wie schwer ist der Kühlschrank?



ACCL
09.04.2019, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: CocaCola Automat/Kühlschrank 2.0 kühlt nicht

Wir glauben ca.30 kg



grubaluk
09.04.2019, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: CocaCola Automat/Kühlschrank 2.0 kühlt nicht

Ja, das ist wirklich ein gelungenes Modell und eine pfiffige Täuschung. Wenn man das Bild in einem LEGO-Forum sieht, denkt man natürlich schnell an ein MOC. Aber als ich da real in der Tresenumgebung vorbeilief, hat es etwas gedauert, bis ich es bemerkt habe. Das wirkt dann so natürlich.

Gruß
Andreas



Larsvader
10.04.2019, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: CocaCola Automat/Kühlschrank 2.0 kühlt nicht

Sieht sehr cool aus,
Da benötigt man doch keine extra Kühlung!


8. Berliner SteineWAHN!