martin82
07.04.2019, 11:37

+4MOC des Monats März

Hallo zusammen

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


Larsvader , IngoAlthoefer , moctown , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


ranghaal
07.04.2019, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats März

Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Ich habe den Wahltermin um einen Tag verpasst, aber die drei Plätze hätte ich ebenso vergeben
Und moralisch habe ich mich auch schon seit Wochen darauf eingestellt, dass ich mal eine Pokalübergabe an die Muppets machen müsste

Fehlt bloß noch eine Idee, bei der ich nicht gleich ein Theater, Fersehstudio oder Muppets bauen muss



moctown gefällt das


grubaluk
07.04.2019, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats März

Oh, vielen Dank!
Der März wird mir mit dem Zuspruch von den Floating Bricks wohl als Muppet-März in Erinnerung bleiben. Der April wird klar Fahrrad-April. Was für ein Wetter heute
Viele Glückwünsche auch an Felix und Jens! Ich fand, dass war schon eine sehr schwierige Auswahl diesen Monat.

Viele Grüße
Andreas



moctown gefällt das


moctown
07.04.2019, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats März

Glückwünsche an Andreas und Felix zu euren Platzierungen auf dem Treppchen!

Danke allen, die meinem "flinken" Weichtier ihre Stimme gegeben haben ...
... freut mich und motiviert!

Thx & so long,

Jens



Matze2903 gefällt das


Thekla
07.04.2019, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: MOC des Monats März

Moin,

das war ja ganz schön knapp und es sogar gibt 2 zweite Plätze!

Beides steht für eine klasse Qualität, gefällt mir!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


moctown , Matze2903 gefällt das


markmuel
07.04.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: MOC des Monats März

Glückwünsche an die Gewinner.

Und es zeigt mal wieder dass auch kleine, genial gebaute Modelle großartig sein und begeistern können.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


moctown , Matze2903 gefällt das


Walton
08.04.2019, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: MOC des Monats März

Hallo !
Den Affen hatte ich auch gewählt wobei die Schnecke auch schön it.Was nichts gegen Platz eins heißen soll.mnchmal fällt es schwehr was zu wählen weil faßt alles schön ist.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: