Dirk1313
07.04.2019, 20:31

+37Oldtimer Bus

Hallo,

Ich möchte Euch hier mein neuestes MOC vorstellen, einen Oldtimer Bus aus der Zeit um1930.
Derzeit entstehen einige kleinere MOCs zur Ergänzung meines neuen großen Projektes. Dieses werde ich vorstellen wenn alle Teile zusammen sind.

[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ranghaal
07.04.2019, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Oldtimer Bus

1930 ist lange her, da hättest du das Ding vor dem Foto ruhig noch mal abstauben können

Ist schick geworden!
Ich würde aber an der Stoßstange nur zwei Clips nehmen. Oder hat das besondere Gründe?



Mylenium
07.04.2019, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Oldtimer Bus

Erinnert mich an den altmodischen Bus aus dem Winterbahnhof und den finde ich ja sowieso cool. Nur das Schwarz wirkt für meinen Geschmack etwas sehr bedrückend.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: