ranghaal
07.04.2019, 11:38

+57Kapelle im Frühling

Hallo,

letzten Monat musste ich mal aussetzten aber diesen Monat bin ich wieder mit einem neuen Moc dabei

ich habe es für den "heimischen Markt" mal ganz profan umbenannt: ansonsten heißt es The BUSH Part Misusage
Auf dem - den meisten von euch sicherlich bekannten - Blog New Elementary gab es die Aufgabe, das neue Element 43979 für Raumschiffe anders zu interpretieren.

Mein Ergebnis:

[image]

The BUSH Part Misuage - Daylight at the chapel by Ralf Langer, auf Flickr


[image]

I hate them by Ralf Langer, auf Flickr

Uns hier ist das hässliche Formelement, welches es zu verbauen galt:

[image]



Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen noch Bilder ergänzen und auch noch die eine oder andere Bautechnik beleuchten:
insbesondere ist ist wieder mal Modulex enthalten

Falls sich jemand über die Farben wundert, die hellen Steine im Mauerwerk sind nicht schlecht fotografiertes Weiß, sondern very light bluish grey und die nicht mehr ganz so weißen Spacemen stammen noch aus meinem Kinderfundus und sind 40 Jahre alt.



Gesamter Thread: